aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
scheißt mir seit zwei wochen alle drei tage genau an die gleiche stelle oberhalb vom tankdeckel aufs auto. nur heute hat er geglaubt er ist kreativ, und baut mir einen krapfen direkt auf die motorhaube...

aber ich hab gestern abend so viel glückliche momente getankt, daß mir das gar nichts anhaben kann....

gar nichts!
neuro meinte am 7. Apr, 09:07:
...
marder= tier? oder ein vogel? 
tom antwortete am 7. Apr, 09:09:
der marder
ist das rattenartige viech, das so gern zündkabeln und wasserschläuche annagt... 
harvey meinte am 7. Apr, 10:25:
mardermörder
tja, diese krapfen sind wohl das aggressivste was die natur gegen lackierte teile vorzuweisen hat. schnell weg damit ;)
bei meinem haus tummeln sich diese viecher und manchmal hört es sich an als ob mein motorraum ein sm-studio wäre. (diverse schäden gingen schon in die 100e €)
kleiner harvey'scher tipp: 2 wc-steine in den motorraum hängen (nicht vor die lüftung)-> marderfrei. günstigster und wirksamster marderschreck überhaupt!!
aus prodest scheissen mir diese viecher jetzt schon direkt vor die haustür. hmpf. wenn ich den erwische, mah ich mir eine haube draus ;) 
tom antwortete am 7. Apr, 10:46:
anknabbern tun sie gottseidank nix
da haben sie viel zuviel respekt vor mienem auto... aber schön langsam find ich diese kacke nict mehr lustig :-( 
Zorra meinte am 7. Apr, 10:51:
Mach mal ein Bild
von dem Marder-Krapfen, bitte. Bei mir hinterlässt nämlich jede Nacht ein Tier ein paar Haufen. Ob es ein Marder ist? 
tom antwortete am 7. Apr, 10:59:
nagut
es gibt ein bild, allerdings nicht von einem "krapfen, sondern von der ganzen miserie...
uns auch noch diese pfotentapser *grrrrr* 
harvey antwortete am 7. Apr, 11:05:
zoologisches ratespiel?
ein krapfen-vergleich??? mal was anderes. ggg
'wer erkennt das tier anhand des kotes?' ;) 
tom antwortete am 7. Apr, 11:07:
und wenns der kater von nebenan war...
wenn ich den erwisch, dann ist er die längste zeit kater gewesen... 
Zorra antwortete am 8. Apr, 11:38:
Ist ja gar nicht
so schlimm. ;-) 
tom antwortete am 8. Apr, 11:41:
aber ärgerlich ist es...
heut ärger ich mich, weil die glücklichseinpunkte von gestern sind aufgebrauch... 
knutschflower meinte am 7. Apr, 11:22:
Ich hatte
'mal einen Marder, der mir immer unter die Motorhaube geschissen hat. Frage nicht, WIE DAS stinkt beim Fahren ... 
tom antwortete am 7. Apr, 11:28:
ich kanns mir vorstellen
ich hatte in einem alten auto mal laub in der lüftung, das feucht geworden ist....

hab gedacht ich fahr mit einem komposthaufen spazieren... 
gungl meinte am 7. Apr, 14:42:
... jedem sein Viech!
... meiner hat Durchfall, das Drecksvieh! Sein bevorzugter WC-Platz ist die Antenne über der Heckscheibe. Das Ganze, einer Barbecue-Sauce von McDonalds sehr ähnlich, schiebt sich dann gallertartig die Scheibe runter. Der sollte mal seine Nahrungsgewohnheiten umstellen. Jeden Tag das Heck zu reinigen ist schon fast eine Gewohnheit geworden. 
tom antwortete am 7. Apr, 14:49:
wenn man das alles hier so liest...
aber ich reg mich nicht auf...

nein, das tu ich nicht...

hab ich ja schon ganz oben geschrieben, daß ich mich heute nicht aufreg, weil ich hab ja beschlossen gut drauf zu sein :-) 
tom meinte am 8. Apr, 09:09:
mahhh,
schon wieder!

diesmal wieder überm tankdeckel... 
Tiffy meinte am 13. Apr, 10:19:
ich find marder süß!
so. 
tom antwortete am 13. Apr, 10:25:
sind ja eh ganz niedliche wesen,
aber nicht, wenn sie mir täglich auf meinen oldtimer kacken!und auch nicht, wenn sie die steerkabeln der automatik vom auto meiner mama durchbeißen, das kann nämlich ins auge gehen, wenn das auto auf der autobahn plötzlich meinet, es hat jetzt keienen gang mehr drin..... 
Tiffy antwortete am 13. Apr, 11:03:
Vielleicht solltest du sie als Haustiere halten
Frettchen sind sehr liebe Hausgenossen. Man sollte sich aber gut überlegen ob man ihnen auch all das bieten kann, was sie zu einem angenehmen und ausgefüllten Leben brauchen --> steht zumindest hier http://www.beepworld.de/members5/inxi/hausgenosse.htm 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page