aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das schreibt mein slogangenerator..
tja, da komm ich mit europa wohl nicht aus, da muß ich wohl auch andere kontinente bereisen... und mehr länder als die benita

aber noch besser gefällt mir ja der zweite slogen, den der ausgespuckt hat: Nothing Works Better Than an Oldtimer.

via mädchenzimmer
tom meinte am 20. Apr, 00:46:
soeben noch einen gefunden:
You Can't Top an Oldtimer. 
tom antwortete am 20. Apr, 00:48:
oder das hier....
Beware of Expensive Oldtimer. 
stuff antwortete am 20. Apr, 13:35:
Der klingt
nur allzu wahr ;-) 
tom antwortete am 20. Apr, 18:08:
vor allem
wenn ich fpr meinen ersten ienen neuen kolben brauch... zum glück nur einen *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page