aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein dicker Brief von e-on bayern....

oh, shit die Stromabrechnung!

Wars wohl doch ein Fehler den Kühlschrank in Betrieb zu nehmen.

hm, dann lass ich euch doch mal raten wie hoch die erhöhung ausgefallen ist...
knutschflower meinte am 19. Mai, 11:54:
In welchen
Intervallen zahlt man in Bayern? Jeweils zum Quartal? Damit ich meine Schätzung ein wenig danach ausrichten kann. 
tom antwortete am 19. Mai, 21:52:
abgebucht
wird monatlich...

und am jahresende (bezogen auf die abrechnunsperiode) gibts eine jahresabrechnung... 
eria meinte am 19. Mai, 13:58:
die hatte ich heut in wiener fassung auch im briefkasten.. und es hat mich auf den allerwertesten gehaut... blöde, wenn man zu niedrig eingestuft wurde. 
tom antwortete am 19. Mai, 21:53:
jaja,
über die einstufung hab ich mich damals noch gefreut... 
Apol_lon meinte am 30. Mai, 08:31:
ich darf mich schon bald
auch über eine deutsche stromrechnung in münchen "freuen".
Ab 15. juni gehts los, dann zahle ich in österreich strom fürs haus und in deutschland strom für die wohnung. eine schöne doppelbelastung...

lg 
dus antwortete am 26. Jun, 15:52:
hehe
ich habs auch bekommen.
und geld zurück freu!
keine ahnung, wie das ging.
aber jez hamse mich runtergestuft, was ich eigentlich nicht will.
ich ruf da mal an. 
tom antwortete am 26. Jun, 17:06:
warum willst du das nicht?
hast du angst vor nachzahlung, falls du doch mehr verbrauchst? 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page