aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
am freitag abend hab ich mich mal mit anderen altblechliebhabern getroffen. hab zwar nicht gleich hingefunden, aber schleißlich war ich dann doch zu gast beim fordclub.
Tiffy meinte am 4. Mai, 16:33:
hey tom, um dich ist es richtig ruhig geworden. was ist los? viel stress? 
tom antwortete am 4. Mai, 16:47:
ja,
ein bissi viel zu tun...

werd bald befördert sozusagen, aber nicht, wenn ich nicht fleißig bin... *g* 
Tiffy antwortete am 7. Mai, 08:59:
wenigstens
ist heute fast schon wieder wochenende. chacka! 
tom antwortete am 14. Mai, 11:30:
das gilt für mich aber nicht...
aber ich bin im endspurt *g* 
Tiffy meinte am 7. Mai, 09:17:
lieber lieber tom
würdest du mir bitte nochmal erklären, wie man/frau eine blogroll einrichtet? 
tom antwortete am 7. Mai, 14:03:
meinst du
mit blogroll das was bei mir unter surfenswertes steht? 
Tiffy antwortete am 10. Mai, 09:17:
genau
du hast mir das zwar schon mal erklärt, aber leider find ich die infos nicht mehr. 
tom antwortete am 10. Mai, 09:58:
ganz einfach
um menüpunkt layout kannst du ganz einfach durch einsetzen der links diese linksammlung hinieinprogrammieren... 
Tiffy antwortete am 13. Mai, 08:39:
muchas gracias! 
tom antwortete am 13. Mai, 12:53:
ich sprech kein spanisch *g*
damit müsstest du dich schpon an meinen freund den spanier wenden... :-) 
tom antwortete am 13. Mai, 12:54:
und
danke für den link *g*

du bekommst sofort auch einen... 
Tiffy antwortete am 13. Mai, 14:48:
sehr gern geschehen...
außerdem hast du brüder mit waschbrettbäuchen *g* 
tom antwortete am 13. Mai, 14:50:
ja, die hab ich...
aber die sind zu feige sie herzuzeigen... 
Tiffy antwortete am 13. Mai, 16:24:
es sollte ein gesetz geben,
das jeden waschbrettbauchträger verpflichtet, eben diesen in seinem personalausweis abbilden zu lassen 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page