aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Schon 280 km hinter mich gebracht, am Fuße des letzten (klainen) Berges, in Maria Schutz am Semmering mach ich eine klitzekleine Pause, weil mir der Hintern brennt, und die Arme fast abfallen und was seh ich zu meinem Etsetzen: Eine dicke schwarze Wolke möchte sich von Westen her ins Wiener Becken schieben, genau über meine weitere Route. Aber nicht mit mir! Kurzerhand die Pause abgebrochen und rauf auf den Gaudan... Aber alle Müh umsonst: noch vor Neunkirchen erfasst mich ein Wolkenbruch wie es Noha sich nicht hätte vorstellen können.

Kurz nach Wiener Neustadt war das ganze Spektakel auch schon vorbei, und ich wollte nur noch nach hause, eine heiße Dusche nehmen und ab unter die Bettdecke... Also ab die Post, was die Reib'm hergibt, und die Nässe war wie weggeblasen (dafür war mir umso kälter)...

Ein paar Augenblicke später: geduscht bin ich schon, jetzt gehts ins warme Kuscheleck!

Aber zuerst noch eine Tasse Tee...
knutschflower meinte am 24. Jun, 22:29:
Warst du
alleine unterwegs?
Wusste gar nicht, dass du so sportlich bist ... 
tom antwortete am 24. Jun, 23:10:
ja, alleine
aber mit 36 Pferden 
knutschflower antwortete am 24. Jun, 23:14:
haha
Die haben dich sicher nicht auf Schritt & Tritt begleitet. Oder doch?? Gar keine Kühe mit dabei? 
tom antwortete am 24. Jun, 23:18:
nein,
keine Kühe...
dafür eine ganze familie von Klapperschlangen (ventilrasseln) und ein Quietscheentchen (vorderbremse) 
letraset antwortete am 23. Sep, 21:02:
36 pferde hat der haefen?
Container meinte am 30. Jun, 15:08:
Fotos...
... na Tommy, wo sind denn die Fotos von diesem Ausflug? Keine gemacht? Hätte zugerne wieder Fotos von der Heimat und vor allem von kaltem Regen gesehen :) Bei uns hat es ca. 37 Grad, es ist schwüll und leicht bewölkt... Am Sonntag hat mein Autothermometer kurzzeitig 42 Grad angezeigt... die Geschichte von diesem langen Wochenende folgt in den nächsten Tagen... 
tom antwortete am 1. Jul, 14:04:
ok,
heut nachmittag vielleicht.... 
bstingl antwortete am 2. Jul, 22:36:
Die Geschichte vom Baskenland...
Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, dass du genau zu dem Zeitpunkt, wo ich gerade meine erste Geschichte seit 2 Wochen geschrieben habe, auf meine Homepage schaust, doch wie du weisst, war sie nicht fertig... jetzt ist sie aber fertig :)

Viel Spass beim Lesen und beim Bilder schauen :)
(hab heute nicht viel zu tun gehabt im Hotel) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page