aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut nachmittag hatte ich plötzlich lust auf ein eis.... dann hab ich einen freund angerufen, und gefragt, obs ihm genauso geht. Nachdem wir etwa eine stunde an der TF vom christoph herumgeschraubt hatten, konnte es losgehen: Wir fuhren durch Mödling, und weiter über Guntramsdorf und Münchendorf nach Himberg. Dort hab ich mich gleich mal so richtig mit schokosauce angepatzt, naja sieht man eh nicht, ist ja unter der lederjacke *g*.
Aber das eis war gut, ist wirklich zu empfehlen der eissalon in Himberg.
vormeissalon amfeldweg
amfeldweg2 hintermgras
Zorra meinte am 18. Mai, 22:33:
Wo ist
Himberg? Sollte man das kennen? 
tom antwortete am 19. Mai, 15:38:
Himberg
liegt etwas südlich von Wien. Zwischen Schwechat und Mödling.
Viele ehemalige soldaten aus der Umgebung sollten diesen ort kennen.... Die kaserne Zwölfaxing ist ganz in der nähe.

Das eis dort ist wirklichgut. und es ist nicht so eine massenfütterung wie zb beim zanoni im 1. Bezirk, wo mann sich zum zahlen anstellen muß (mich wundert, daß dort noch kein "zahlautomat" steht) 
Zorra antwortete am 19. Mai, 15:56:
He, das ist
ja Service, sogar eine Karte. Aber es ist mir doch etwas zu weit entfernt um schnell mal ein Eis zu essen. Nur ungefähr 2947 km, one-way. 
tom antwortete am 20. Mai, 10:27:
meldst dich halt
wennst mal in der nähe bist, dann lad ich dich ein... 
Zorra antwortete am 20. Mai, 10:41:
Och, das ist lieb!
Darf ich dann auch als Sozius auf deinem Oldtimer mitfahren? 
tom antwortete am 20. Mai, 10:50:
es wäre mir eine ehre! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page