aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Eigentlich ein genialer Werkstoff, der leider sehr in Vergessenheit geraten ist. Der erste richtige Kunststoff ist so lange wirklich toll, bis er zum bröseln anfängt. Und das tut er dann auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt...

Bakelit

Nagut, überredet, ich erzähl die Geschichte vom Anfang an:

Am Weg von Kitzbühel nach hause ist mir auf der Autobahn ein wenig langweilig geworden. Genauso langweilig war den beiden hübschen Mädels im auto, das plötzlich neben mir war. Die Beifahrerein hat es geschafft durch ihr zauberhaftes Lächeln mich etwas aufzumuntern und die Langeweile war wie weggeblasen.
Es folgen einige gegenseitige Überholspielchen mit winken und allem was halt so dazugehört. Dann hab ich mich gefragt: "Ist das alles?" Nein: ich hab mir eine alte Tankrechnung geschnappt und mit folgenden Buschstaben versehen: ein K ein A zwei F und zwei E gefolgt von einem Fragezeichen. Diesen "Text" hab ich dann, als ich wieder überholt wurde, an die Scheibe gedrückt und meine Einladung wurde begleitet von herzhaftem Lachen angenommen. *freu*
Also ab zur nächsten Raststätte...
Aber der Teufel schlaft nicht, und so kam es wie es kommen musste.
Plötzlich; ein Geräusch; das ist aber neu. Und die Ladekontrolleuchte ... und erst der Temperaturzeiger, der sich mit affenartiger Geschwindigkeit dem roten Bereich nähert...
Nagut, das wars dann mim Kaffee, und genau einen Kilometer vor der Raststätte warte ich auf den Abschleppdienst, wärend auf der Raststätte zwei hübsche Mädchen vergeblich auf mich warten.
Die sind sich wohl vera.... vorgekommen, aber es war keine Absicht! ich schwörs!

Da bleibt nur noch eines zu sagen:"Das kann auch nur mir passieren!"

Ps.: He ihr zwei Hübschen! Heldet euch doch!
empi meinte am 17. Aug, 00:17:
muss...
... eine traurige geschichte an einem freitag, den 13. gewesen sein... 
tom antwortete am 18. Aug, 00:37:
nein,
es war erst mittwoch... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page