aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Tom...

eigentlich ein tag zum feiern, stattdessen werde ich den tag in meiner Werkstatt verbringen um diesen Schaden zu beheben...
walküre meinte am 20. Aug, 09:58:
trotzdem alles liebe zum geburtstag !! 
tom antwortete am 20. Aug, 10:03:
vielen dank...
jetzt wirds aber zeit, daß ich in die werkstatt verschwinde... 
eria meinte am 20. Aug, 10:07:
hey tom,
happy birthday ... alles liebe und lass dich knuddeln. 
tom antwortete am 20. Aug, 15:22:
danke,
und freilich lass ich mich knuddeln... 
suna meinte am 20. Aug, 10:09:
happy birthday! 
tom antwortete am 20. Aug, 15:24:
wow,
ich werde ja fast von glückwünschen überhäuft... 
Zorra meinte am 20. Aug, 15:33:
Alles Gute und auf viele weitere Viertel-Jahrhunderte! 
tom antwortete am 20. Aug, 17:23:
viel mehr als zwei weitere will ich gar nicht... *g* 
nanunana meinte am 20. Aug, 16:27:
aber wirklich
ab mit dir: feiern gehen! alles gute zum geburtstag auch von mir. 
tom antwortete am 20. Aug, 17:24:
gefeiert wird morgen, und zwar ganz groß! 
stuff meinte am 21. Aug, 08:41:
auch von mir
Happy Birthday!
Am besten du genehmigst dir mal ein Geburtstags-Bier, dann sieht gleich alles wieder viel besser aus ;-) 
Tiffy meinte am 23. Aug, 11:49:
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag. und, ist der kater noch am toben ;-) 
tom antwortete am 23. Aug, 14:35:
nein nein,
hab ja schließlich nicht beide fässer bier selber ausgetrunken... 
stuff antwortete am 23. Aug, 22:21:
obwohl
dir ein kleines spitzerl nicht abzuerkennen war ;-) 
oops meinte am 27. Aug, 22:58:
bin a bissale sehr spät dran
trotzdem und noch viel herzlicher: ALLES GUTE
(*knallrotvorschambinweilüberlesen*) 
tom antwortete am 27. Aug, 23:28:
ach macht doch nichts...
die meisten leute, die fix zu meiner party zugesagt haben, sind warscheinlich wegen der paar regentropfen von letzem SA einfach nicht erschienen, ohne irgendwas zu sagen....

Danke für deine Glückwünsche! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page