aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich sollte nicht mit ungesicherter Ladung im Kofferraum fahren.
Irgendein schweres Trumm hat mir von innen eine Beule in die Karosserie gemacht, und zwar so schlimm, daß der Lack an der Außenseite aufgeplatzt ist.

misst

Nagut, neben einer Wohnung in München brauch ich nun auch eine basteltaugliche Garage in der Umgebung....
nanunana meinte am 5. Sep, 20:46:
vielleicht gibts ja irgendwo eine garage mit basteltauglicher wohnung bei? wenn ich was höre, sag ich bescheid. 
tom antwortete am 5. Sep, 22:47:
das wär nett
ich bevorzuge den osten oder den süden von München *g* 
oops meinte am 5. Sep, 21:10:
autsch
das war wohl ein "riesentrumm" das du da transportiertest
halt dir die daumen fürs finden des passenden garage
;-) 
tom antwortete am 5. Sep, 22:48:
naja,
das schut nur am Foto so groß aus...

die beule hat einen durchmesser von etwa einem cm. 
smarts meinte am 6. Sep, 09:55:
autsch!!! 
tom antwortete am 6. Sep, 09:59:
das hab ich auch gesagt
als ich gestern mit autowaschen beschäftigt war... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page