aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
scheibe
ohne Worte

Tja, die Scheibe ist jetzt wohl im Eimer.
neuro meinte am 25. Okt, 18:43:
oh
gut versichert? 
tom antwortete am 25. Okt, 18:46:
es gibt
fast keine versicherung, die dir die scheiben bei einem alten auto versichert... 
Der_Eisenschmyd antwortete am 26. Okt, 12:57:
Kaskoversicherungen bei "Youngtimern" sind schwer zu bekommen, also bei mir sind die immer abgelehnt worden... 
tom antwortete am 26. Okt, 13:00:
und wenn du eine bekommst
dann nur auf blechschaden...

was fährst du schönes? 
Der_Eisenschmyd antwortete am 26. Okt, 13:32:
Zur zeit (auf 07er Nummer) 79er Chevrolet Camaro.[aber fast Original, muß man beim camaro ja immer dazusagen :-)]
bis vor 2 Monaten noch einen 78er Chevy Caprice und Chevy Monte Carlo, aber die mussten erstmal weg.

Was ich gerne in Zukunft noch hätte, wäre ein Camaro der Baujahre 67-69, ist aber noch unbezahlbar für mich im Moment. 
tom antwortete am 26. Okt, 14:06:
ich hatte mal
einen 67er Ford Mustang... aber leider nur mit der 6Zylindermaschine (hat die bezeichnung Maschine gar nicht verdient)

ansonsten steh ich nicht so auf die amerikaner, ausser die 40er und 50er jahre... 
dus antwortete am 28. Okt, 10:35:
youngtimer
ab wann ist ein auto ein youngtimer? 
tom antwortete am 28. Okt, 10:37:
von der gesetzeslage her
streiten sich da ein paar leute, aber grob gesagt, ab 25... 
dus antwortete am 28. Okt, 10:39:
ah danke, hab da nämlich auch schon verschiedenes gehört.
na dein ist mein neues baby ja echt noch ein babytimer.
also vielleicht noch kein glasproblem ;) 
tom antwortete am 28. Okt, 10:47:
was
hast du denn fuer ein brumbrum? 
tom meinte am 26. Okt, 12:43:
gar nicht so einfach
eine scheibe für das alte gefährt aufzutreiben... 
Tiffy meinte am 28. Okt, 08:41:
oh nein, was ist aus deinem picknickeimer geworden?! 
tom antwortete am 28. Okt, 09:54:
das ist ein universaleimer
den hab ich mir schon mal bei meinem stammliferanten mit wein (in verschiedenen sorten) anfuellen lassen 
julya meinte am 28. Okt, 09:28:
großer
stein gewesen. 
tom antwortete am 28. Okt, 09:55:
kann ich nicht sagen,
es hat auf einmal pfloff gemacht, und ich hatte schnee vor den augen... 
julya antwortete am 28. Okt, 09:56:
die wiese
im hintergrund sieht aber recht grün aus. 
tom antwortete am 28. Okt, 09:59:
HaHa, sehr lustig!
sag mir lieber wo ich eine neue scheibe herbekomme... 
julya antwortete am 28. Okt, 10:01:
ich empfehle
Car-Glas. da bekommt man sie kostenlos bzw. den anteil der teilkasko übernehmen sie auch. 
tom antwortete am 28. Okt, 10:07:
erstens muessen die erst mal eine kanpp 40 jahre alte scheibe besorgen koennen, und zweitens gibt es in mitteleuropa keine versicherung, die dir die scheiben bei einem alten auto versichert (die wissen schon warum) 
dus meinte am 28. Okt, 10:35:
oh schad! 
tom antwortete am 28. Okt, 10:38:
und
teuer! 
tom meinte am 30. Okt, 11:37:
heute nachmittag
kommt der scheibenlieferant 
tom antwortete am 31. Okt, 18:13:
scheibe eingebaut
Probefahrt gemacht, jetzt geht das licht nicht mehr.... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page