aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
letzte woche habe ich den rueckstand von meinen strassenzugelassenen kraftfahrzeuegen von 7:3 auf 7:4 verkuerzt. das sind ja nun mehr als 50 % und dabei sollts erstmal auch bleiben, denn ich hab weder den platz noch sonstige ambitionen mir weitere blechaktien zuzulegen. Stattdessen werd ich mal versuchen nicht mehr benoetigte einzelteile von diversen ex-fahrzeugen lukrativ loszuwerden. Und dann , in der so entstandenen ordnung werden die restlichen drei fahrzeuge in angriff genommen, damit der prozentsatz der einsatbereiten fahrzeuge immer mehr gegen 100% geht.
So, und nachdem in der arbeit eh nix mehr los ist, werd ich damit gleich mal anfangen:

Braucht Irgendwer einen Rahmen fuer einen Honda CB400f? (mit schwinge und papieren)

Oder vielleicht ein sperrdiferential fuer einen Volvo?

Gebrauchte alu-Domstreben fuer einen Golf II (zb. GTI oder G60) liegen auch noch rum...
Kratzbürste meinte am 5. Jun, 08:33:
Hast du vielleicht auch Ersatzteile für einen 1er Golf Cabrio? Mein Bruder schraubt öfter an seinem rum und braucht immer mal wieder was. 
tom antwortete am 5. Jun, 10:21:
die domstreben
könnten bei ihm auch passen, aber sonst hab ich nicht mehr viel für Golf... 
Kratzbürste antwortete am 5. Jun, 15:03:
Ähm, was sind Domstreben eigentlich? 
tom antwortete am 5. Jun, 15:27:
Das sind teile um die karosserie zu verstaerken...
bei autos, die primaer mal nicht fuer rennen gedacht sind (wie zb Golf) bringen die dinger durchaus ein plus an fahrstabilitaet. fuer den alltagsverkehr aber voellig irrelevant :-) eher teile fuer freaks... ich glaube wer am GTT-treffen sowas nicht verbaut hat ist unten durch, und wird nicht weiter beachtet. aber da ich nicht auf GTI-Treffen fahr und ausserdem keinen Golf habe.... naja, was soll ich dann noch mit den dingern? 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page