aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ist ja wieder mal typisch: Wenn das Wetter abends toll ist bin ich mit Arbeit nur so eingedeckt. In einer Woche bin ich damit fertig, und ich wette, dann kommt die nächste 3-wochen-schlechtwetter Periode...
tom meinte am 27. Jul, 09:54:
um dreiviertelacht
hab ich gsagt: "jetzt langts!"

danach hab ich mich noch ein sinniges Plätzchen für den Sport gesucht. Bis 21:00 hat die sonne gereicht. danach haben mich mehrere Armeen von Viechern versucht zu fresen... 
Catissima meinte am 28. Jul, 16:00:
Der Winter im Sommer ;)
Der Sommer im Frühling!

Mich macht das dann irre! Gruß grüßt die Catissima 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page