aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mich mit Chemie vollpumpen, nur damit ich mal eine Nacht durchschlafe.

jetzt arbeite ich extra länger, und trink hin und wieder am Abend ein Bier, was ja auch Müdigkeit bewirken sollte, und was passiert? Nichts! Ich kenn schon jeden einzelnen Fleck meiner Schlafzimmerdecke auswendeig, den ich schlecht übermalt hab. Träum ich vielleicht immer von schönen Autos und Motorrädern, die ich dann mittten in der Nacht suchen soll? Blödsinn, hab ja mit dem bestehenden Material genug zu tun. Vielleicht ist das aber auch das Problem, ich hab noch so viel vor, und die Tage sind einfach zu kurz um auch nur einen Bruchteil davon zu erledigen. In diesem Fall wär "nichtschlafen" aber kontraproduktiv, denn wenn ich nicht ausgeschlafen bin bring ich ja am Tag nicht viel weiter. Kann das mal wer meinem Unterbewusstsein verklickern?
nikko meinte am 9. Dez, 08:47:
sex, warme milch mit honig oder ein langweiliges buch. eines von den dreien sollte abhilfe schaffen. Oder das bett verschieben (nicht zwischen fuer und Fenster schlafen half mir!). 
tom antwortete am 9. Dez, 09:13:
sex
außer mit mir selber ist nicht so bald in sicht, honig hab ich keinen zuhause und bei meinem 4,5qm Bett hab ich in meinem 8qm Schlafzimmer nicht so viele möglichkeiten...

aber dakte für die tips! 
nikko antwortete am 9. Dez, 09:15:
naja, da hast du den Sex wenigstens mit jemanden den du wirklich liebst :).

4,5 m² !! was fuer eine spielwiese :) 
tom antwortete am 9. Dez, 09:21:
ja,
ideal für sex mit mehr als einer person... 
knutschflower antwortete am 9. Dez, 09:26:
Honig
kann man aber besorgen. Kostet nicht bes. viel im Supermarkt. ;O)

Versuch's mit Homöopathischen Mitteln. Mir hilft's nix, andere schwören darauf. 
toodanger antwortete am 9. Dez, 16:09:
ähhh...
...nicht zwischen tür und bett?! wo denn dann? ausser man hat kein fenster! 
tom antwortete am 9. Dez, 17:43:
@knutsch
ichhab leider keinen 24/7 um die ecke, und meistens quälen mich schlaflose Nöchte na in der Nacht eben...

aber ich könnt mir ja ein glas honig auf lager legen... man kann ja nie wissen *g* 
Zorra meinte am 9. Dez, 09:27:
Alkohol
ist nur zum Einschlafen gut, danach erwacht man wieder. Es scheint, als ob du etwas zu viel um die Ohren hast? 
tom antwortete am 9. Dez, 09:33:
möglich,
aber ich bin eher der typ, der sich keinen stress machen lasst


ich sollt glaub ich wirklich mal schaun, ob ich nicht auf nikkos methode mit dem sex zurückgreifen sollte... 
nikko antwortete am 9. Dez, 17:09:
hoer auf nikko,
dann lebst du laenger, Dr. Jones! (schamlos gestohlen) 
tilak meinte am 9. Dez, 16:10:
ähm,
sex ist sicher gut ! Der macht auch kalte Füße warm :) 
tom antwortete am 9. Dez, 17:44:
werd ich mir merken
falls ich mal kalte füsse hab :-) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page