aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zeit zwischen zwei Taschentüchern: etwa 8 Minuten...

Gut, daß im Supermarkt gegenüber die 100er Packung nur 49 Cent kostet, da kann man sich den Schnupfen wenigstens noch leisten...
twoblog meinte am 8. Feb, 14:07:
Gesundheit !
In 400 Minuten ist alles vorbei. 
tom antwortete am 8. Feb, 17:32:
schön wärs...
rechtzeitig, bevor der supermarkt zu macht wird eine ersatzpackung geholt... 
mandarine meinte am 8. Feb, 14:49:
Trotz des geringen Preises: Gute Besserung! 
tom antwortete am 8. Feb, 17:33:
danke!
hab mich jetzt auf die couch verkrümelt und gut 2 stunden geschlafen...

und in ca 30 minuten werd ich den bewusstlosen zustand wieder einnehmen... 
knutschflower meinte am 8. Feb, 17:58:
Na dann
wünsch ich dir baldige Besserung!
Hast du jemanden, der dich pflegt od. sind deine Lieben weit entfernt von dir? 
tom antwortete am 8. Feb, 18:07:
leider niemand da
allerdings gäbs da jemanden, von dem ich mich gerne plegen lassen würde, aber die rührt sich seit 2 wochen nicht mehr... 
twoblog antwortete am 8. Feb, 18:40:
Auch ?
Vielleicht hat sie auch Schnupfen? 
tom antwortete am 8. Feb, 19:19:
unwarscheinlich
nein, die will einfach nichts von mir wissen.
Ich bin halt doch ein hoffnungsloser langweiler... 
tilak antwortete am 9. Feb, 11:20:
langweiler ?
UNMÖGLICH ! Du bist doch der mit der Tasse !
Baldigste Besserung ! 
tom antwortete am 9. Feb, 11:30:
naja,
hast schon mal geschaut wieviel am tassenblog los ist? 
tilak antwortete am 9. Feb, 11:32:
:)
wahrscheinlich führst du sie zu selten aus ! 
Tiffy meinte am 9. Feb, 12:44:
Gute Besserung.
ein gutes hat die sache: endlich abgefahrene nachmittagstalks anschauen - ohne schlechtes gewissen. 
tom antwortete am 9. Feb, 14:32:
geht nicht
ohne fernseher... 
Tiffy antwortete am 11. Feb, 08:24:
kaufen ;-) 
tom meinte am 10. Feb, 20:10:
ist schon mal wem aufgefallen,
daß länger krank sein als einen tag einfach nur langweilig ist... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page