aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Mit dem geplanten Beamerkauf, denn die nächste Formel 1-Saison dürfte ja recht interessant werden. Neben einem österreichischen Team werden ja auch gleich zwei österreichische Piloten über die Leinwand flitzen...
gluecklich meinte am 16. Feb, 09:26:
und
was solls für einer werden?!

frau glücklich empfiehlt jedenfalls "benq". 
tom antwortete am 16. Feb, 18:18:
tja,
kosten darf er nix, und können soll er viel *g* 
gluecklich antwortete am 16. Feb, 18:23:
hui
das wird schwierig...aber beim preis/leistungsverhältniss gewinnt für mich jedenfalls die von mir erwähnte marke. & weisst eh:

die lampen sind auch ganz schön teuer! und bei manchen marken noch teurer... 
tom antwortete am 17. Feb, 13:37:
die
von mir favorisierten geräte haben gar keine lampen, sodern Röhren, und die halten bis zu 20.000 Stunden... 
eria antwortete am 17. Feb, 14:28:
ot.
tom: grias di... kannst mal auf favorisiert abändern... das tut in den augen weh ;)

... und happy beaming... 
nikko meinte am 16. Feb, 09:49:
ausserdem kommt die eishockey wm in riesen schritten auf uns zu. 
boomerang meinte am 16. Feb, 09:53:
so ein beamer wär schon was tolles.
am perfektesten angewendet stell ich mir das ding an den bettfuß befestigt vor und man lässt das dingg an die decke strahlen.
wow - das könnt´ schon was. 
tom antwortete am 16. Feb, 18:19:
hmmm,
der Beamer, den ich mir vorstelle, der wiegt ca 60kg... ob ich den oft von der Zimmerdecke hinters Bett und weider zurück schlepp?... 
boomerang antwortete am 16. Feb, 18:21:
60kg?
willst du ein kino betreiben? 
tom antwortete am 17. Feb, 13:38:
na
home-cinema im gegensatzt zu mobile-cinema *g* 
boomerang antwortete am 17. Feb, 14:08:
obwohl der mobile-cinema gedanke, der hätt´ auch was.
.
als autokino für daheim: in der garage auf´s autodach damit und schon geht´s los mit dem autokino-feeling. kein eintritt, kein spritverbrauch ... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page