aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute hab ich die letzte portion von meinem Banane-Schoko müsli verfrühstückt. morgen muß ich also das grausige "alpha pan" aufessen... und dabei hab ich doch morgen geburtstag!
Zorra meinte am 19. Aug, 10:23:
Also, dann wissen jetzt
deine Freunde, was sie dir zum Geburi schenken sollen ;-) 
tom antwortete am 19. Aug, 10:26:
das wär eine coole idee!
aber darauf kommen die nie!
außerdem besteht dann die gefahr, daß ich auf 20 kg müsli sitze, das mir nicht schmeckt. und müsli lässt sich über ebay glaub ich schwer verkaufen... 
Zorra meinte am 20. Aug, 09:08:
Happy Birthday to you!!!
Alles Gute zum Geburi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Leider konnte ich im Internet kein Banane-Schoko Müesli auftreiben ;-) 
tom antwortete am 20. Aug, 09:11:
danke
für die glückwünsche!

und danke für den versuch ein virtuelles müsli zu schicken! 
letraset meinte am 21. Aug, 15:23:
alles gute zum geburtstag von chicago!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann kommst mich mal wieder besuchen?
haette jede menge puch motorraeder zum pasteln!
mein 2CV wird diese woche fertig! 
tom antwortete am 21. Aug, 15:44:
danke
für die glückwünsche!
ich will fotos sehn!
meine motorräder werden teilweise wieder verkauft...

PS.: sei froh daß du noch strom hast in deiner hochtechnologisierten gesellschaft! *g* 
knutschflower meinte am 22. Aug, 16:30:
Ich bin spät
d'ran, wie immer. Verzeih.
Aber dafür hab ich dir auch ein Schoko-Bananen Müsli mitgebracht, das ich auch ur gern esse. Happy Birthday:
 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Aug, 16:34:
schliesse mich an
* doing aufm kopf* habe überlesen, sorry.
alles alles alles gute tom ! 
knutschflower antwortete am 22. Aug, 16:43:
So
alten & vergesslichen Frauen wie uns wird man das wohl hoffentlich nachsehen ... Gelle tom?? 
tom antwortete am 23. Aug, 19:34:
vielen herzlichen dank!
für die glückwünsche und für dad vituelle müsli.
Werd mich am montag gleich in einen großen supermarkt begeben, damit ich das müsli in natura finde, das kenn ich nämlich nicht... 
derFabian meinte am 19. Feb, 21:19:
Du armer du
Das alpha pan ist ja wohl wirklich grausam...
und dann noch HAPPY BIRTHDAY!!! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page