aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
geh ich wieder zu IKEA.
knutschflower meinte am 21. Okt, 13:19:
Brauchst
was bestimmtes od. gehst nur schauen? 
tom antwortete am 21. Okt, 13:19:
teils teils 
creature antwortete am 21. Okt, 16:42:
schaun wird er gehn, soviel singles, junge frischverliebte pärchen und junge mütter sieht man nur bei ikea ! 
tom antwortete am 22. Okt, 09:58:
@ creature
was sie ueber singels und junge muetter behaupten ist prinzipiell richtig,
aber ich halte ihre aussage fuer eine boese unterstellung!

Ich hab gester wirklich nur eingekauft, und hab sage und schreibe nur 15 minuten in dem blaugelben Tempel verbracht 
creature antwortete am 22. Okt, 10:25:
ich schließe immer von mir auf andere, sorry tom !
aber recht hab ich schon, gern steh ich da am ausgang bei den kassen und ess ein frankfurter und geb mir die szene 
tom antwortete am 22. Okt, 11:35:
du alter spanner du
aber zugegeben, man fuehlt sich schon wohl...

allerding machen das nicht nur die verzweifelten maaenner, gestern hab ich eine gruppe von maedels beim ikea beobachtet, die offensichtlich nicht zum einkaufen dort waren... 
dus meinte am 28. Okt, 10:37:
uiii ikea!
hab schon so nen entzug.
im dezember geh ich, ganz sicher!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 
tom antwortete am 28. Okt, 10:51:
ich
hab mit ihr eine ikea verabredung.
Wenn du willst, nehmen wir dich mit. Termin steht allerdings noch keiner, weil zuerst mein auto wieder flott gemacht werden muss... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page